Logo MediaLab
Zur Startseite Landschaftsverband Rheinland (LVR) | Qualität für Menschen
Teamwork beim Familiensamstag im Kulturhaus Süd

Auch für das Team des MediaLabs ist das jährliche KinderKinoFest Düsseldorf immer wieder ein Highlight. In diesem Jahr haben wir die Kolleginnen des KiKiFe-Teams mit einem besonderen Angebot unterstützt.

Passend zum Motto des 38. KinderKinoFestes "Traumwelten gestalten." konnten die Besucher*innen nach den Filmvorstellungen im Kulturhaus Süd an unserer Greencreen-Station sich selbst in Traumwelten beamen.

Action vor dem Greenscreen

Die kleinen und großen Besucher*innen konnten aus verschiedenen Hintergründen auswählen und sich mit der passenden Verkleidung vor dem Greenscreen positionieren. Als Highlight konnten Ausdrucke der Traumwelten als Andenken mit nach Hause genommen werden.

Traumwelten als Andenken zum Mitnehmen

Unser gemeinsames Angebot kam super an, und wir freuen uns jetzt schon wieder auf das nächste KinderKinoFest Düsseldorf, welches vom 14. – 20. November 2024 stattfindet.